Selbstliebe lernen:
"Hast Du es satt, Dich unsicher und unwohl mit Dir selbst zu fühlen?"

Erfahre jetzt:
 

  • Die Wahrheit warum Selbstliebe die Basis für ein glückliches Leben und ein gesundes Selbstvertrauen ist. Denn erst, wenn wir uns selbst lieben, können wir auch wirklich andere Menschen lieben
  • Wie Du in weniger als 1,5 Stunden ein gutes Gefühl für Dich bekommen kannst - ein Gefühl, das Dich ab jetzt immer begleiten kann. Erfahre das Geheimnis der wahren Selbstliebe (die nichts mit Egoismus zu tun hat), das 90% der Menschen nicht kennen - und was das für DICH bedeutet
  • Was die meisten Menschen komplett falsch machen, wenn es darum geht, ein vernüftiges Verhältnis zu sich selbst - und anderen Menschen (!) aufzubauen. (Und wie Du sicher stellen kannst, dass Du das auf jeden Fall vermeidest!)
von André Loibl

andre loibl

Hallo! :-)

     Wenn Du es satt hast, all diese alten negativen Gedanken über Dich selbst in Deinem Kopf zu haben, wenn Du diese Nase voll davon hast, Dich schlecht zu fühlen, wenn Du nach einem wirklich funktionierenden Weg suchst, wie Du all diese Dinge ein für alle mal auf die Reihe kriegen kannst - und zwar ohne wochenlange Sitzungen, in weniger als 1,5 Stunden...

     ...damit Du Dich wieder so glücklich und selbstbewusst fühlen kannst, wie Du willst... dann ist diese Seite die wichtigste, die Du dazu jemals lesen wirst!

    Die Wahrheit ist, dass Du der Mensch bist, mit dem Du den Rest Deines Lebens verbringen wirst - und deswegen gibt es nichts wichtigeres als ein wirklich gutes, ein liebevolles Verhältnis zu Dir selbst zu bekommen. Damit Du Dich freust, wenn Du Dich im Spiegel siehst! ;-) Und nicht...

     Bevor wir gleich ins Detail gehen, lass mich Dir eine schöne Geschichte über die Selbstliebe erzählen... vielleicht erkennst Du darin schon einiges wieder...

     Vor langer Zeit - als die Menschen noch jung waren, mischten die Götter noch kräftig im Leben der Menschen mit. Oft waren sie zornig, ungerecht - und auch sehr eigen in dem, was sie von den Menschen hielten. 

    So trafen sich die Götter an einem Tag, um sich zu beraten, denn die Menschen hatten die Liebe entdeckt. Und so mit Liebe erfüllt, waren die Menschen den Göttern zu mächtig.

    Außerdem waren sie etwas beleidigt, denn jetzt war kaum noch jemand verzweifelt und betete sie an. Deshalb beschlossen die Götter, die Liebe vor den Menschen zu verstecken.

     "Vielleicht sollten wir sie auf dem Grund des Meeres versenken?" schlug einer Götter vor. "Nein, das ist zu unsicher... eines Tages werden die Menschen die Meere erforschen und dann könnten sie die Liebe finden." entgegnete ein anderer Gott.

    "Dann sollten wir die Liebe auf dem höchsten aller Berge verstecken!" rief ein junger zorniger Gott. "Nein, auch das ist zu unsicher, eines Tages werden die Menschen auch die höchsten Berge besteigen. Dann könnten sie dort die Liebe finden." entgegnete ein weiterer Gott aus der Runde.

     "Was sollen wir dann mit ihr tun? Wo können wir die Liebe so verstecken, dass die Menschen sie nicht finden werden? Welcher Ort könnte sicher vor Ihnen sein?"

    Die Götter überlegten und grübelten...

    Bis sich ein Gott meldete: "Ich habs! Ich habe den sichersten Ort der Welt gefunden. Ich weiß jetzt, wo wir die Liebe vor den Menschen verstecken können!"

    Die anderen Götter schauten ihn neugierig an.

    "Wir verstecken die Liebe in den Herzen der Menschen - denn dort schauen sie mit Sicherheit zuletzt nach." Und so kam es. Die Götter versteckten die Liebe im Herzen eines jeden Menschen.

     Und so lange die Menschen nicht lernten, in Ihre eigenen Herzen zu schauen, blieb Ihnen die Liebe verborgen.

     Jede Liebe beginnt immer ins uns selbst. Wir können in der äußeren Welt und in anderen Menschen keine Liebe finden, so lange wir die Liebe in unserem Herzen noch nicht befreit haben.

     Darum gibt es nichts Wichtigeres zu lernen als die Liebe zu sich selbst. Denn erst wenn wir uns selbst lieben können, dann können wir auch die Liebe von und zu anderen Menschen erfahren.

    Manche Menschen haben das Versteck der Liebe schon gefunden, Du kannst sie an Ihren leuchtenden Augen erkennen - und daran, dass sie glücklich und frei durch die Welt laufen! :-)

Wie Du jetzt die negativen Gefühle über Dich selbst loswerden kannst

     Wenn auch Du diese schlechten und unsicheren Gefühle loswerden willst, wenn auch Du das Versteck der Liebe finden willst, damit Du mit strahlenden Augen und glücklich Deinen ganz eigenen Weg gehen kannst,dann kannst Du Dich jetzt für das Audio Programm "Selbstliebe" entscheiden.

     In diesem Hörerlebnis werde ich Dir in einer geführten Reise Schritt für Schritt zeigen, wie auch Du wieder diese Liebe in Dir spüren kannst - wie auch Du all die schlechten Gefühle und Gedanken über Dich selbst ein für alle mal loswerden kannst, um wieder eine tiefe Verbundenheit zu Dir selbst - und zu anderen Menschen zu fühlen.

     Egal ob Du 

  • alte schlechte Gedanken über Dich selbst

  • das Gefühl des "Nicht-Gut-Genug-Seins"

  • diese Unsicherheit

  • zuwenig Liebe für Dich selbst - und somit auch für andere Menschen

  • ein inneres Gefühl der Leere

in Dir trägst. Mit der geführten Entspannungsreise Selbstliebe kannst Du lernen, all das aufzulösen und wirklich in das einzutauchen, was Du tief in Dir bist: Die Liebe.

selbstliebe cd

Doch warum ist es so schwer, sich selbst einfach nur zu akzeptieren?

     Eigentlich müsste man ja meinen, dass es das einfachste der Welt sein müsste, sich selbst zu lieben - sich selbst so zu akzeptieren, wie man ist. Doch in der Realität sieht das leider oft anders aus:

  • Wir haben das Gefühl, wir seien nicht gut genug

  • Wir fühlen uns unsicher

  • Wir fühlen uns zu dick - oder zu dünn

  • Wir können uns selbst manchmal nicht leiden

  • Wir haben keine tiefen Beziehungen mit anderen Menschen

  • Wir fühlen uns einsam und unsicher

  • Wir mögen uns nicht so richtig - und haben das Gefühl, andere mögen uns auch nicht so richtig...



     Wir glauben, dass wir erst noch etwas an uns verändern müssen, damit wir uns wirklich akzeptieren und lieben können. Irgendwie können wir uns nicht vorstellen, dass wir schon "gut genug" sind, dass wir uns wirklich so akzeptieren und lieben können, wie wir sind.

     Woran liegt das?

     Die Ursprünge für das Gefühl, erst noch "besser" werden zu müssen, bevor wir uns erlauben, dass es Liebe in unserem Leben gibt (egal ob von uns selbst oder von anderen), liegen meist in unserer Kindheit.

     Denn oftmals sind wir so erzogen worden, dass wir für unsere Leistungen nicht nur Anerkennung, sondern auch Zuneigung bekommen haben. Und umgekehrt? Haben wir mal etwas "falsch" gemacht, gab es auch gleich weniger Zuneigung...

     Das ist eine sehr verbreitete Art der Erziehung und in manchen Bereichen (wie zum Beispiel lebensgefährlichen Dingen) auch angebracht. Doch leider haben die meisten von uns eine "Überdosis" von dieser Methode bekommen.

     Deswegen versuchen wir auch als Erwachsene oft noch, uns Zuneigung und Liebe über Leistung "zu verdienen". Vielleicht kennst Du ja Menschen, denen es so geht. Menschen, die diese "Methode" aus Ihrer Kindheit übernommen haben.

     Wir versuchen, uns Liebe zu verdienen - über unsere Leistungen. Und wenn wir (oder andere Menschen) mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind, dann glauben wir, auch keine Zuneigung und Liebe verdient zu haben.

     Wir lehnen uns dann selbst häufig ab, weil wir nicht "gut genug" in einem Bereich sind. Das haben wir ja so gelernt. Wir gehen sogar so weit, dass wir die Liebe aus unserem Leben verbannen, wenn wir das Gefühl haben, nicht gut genug zu sein.

     Hier besteht eine "unglückliche Verknüpfung". Denn unsere Leistungen sagen überhaupt nichts über unseren Wert als Mensch aus. Als Menschen sind wir schon wertvoll. Wir waren es schon immer. Wir haben es nur "vergessen" oder "abtrainiert bekommen".

     Für Leistungen gibt es Anerkennung - und das ist auch gut so. Doch Liebe gibt es einfach so. Menschen lieben Dich, weil sie finden, dass Du gut zu Ihnen passt. Weil sie Dich mögen. Die Menschen lieben Dich als Mensch. Sie lieben nicht Deine Leistungen.

     Leider ist dieses Mißverständnis sehr weit verbreitet - und wahrscheinlich kennst Du eine Menge Menschen, die genau so leben: Liebe gibt es für Leistung - nicht einfach so.

     Dadurch sind eine Menge Menschen sehr unglücklich. Denn durch die unbewußten Muster können sie keine Liebe erleben. Sie streben danach, besser und besser zu werden, damit sie sich die Liebe "verdienen".

     Doch das ist nicht notwendig. Wir müssen nicht erst ein anderer Mensch werden, bevor wir uns akzeptieren und lieben können. Wir müssen nicht erst "besser" werden, damit wir die Liebe von anderen Menschen zulassen können.

     Wir sind schon gut genug. Wir sind schon längst gut genug. Wir sind wundervolle Wesen - Du - ich - wir alle haben es verdient, geliebt zu werden. Und zwar genau so, wie wir jetzt sind. Weil der Anfang von allem immer die Liebe ist.

    Wir haben es verdient geliebt zu werden - und wir haben es verdient, von uns selbst geliebt zu werden. Denn Du bist der einzige Mensch, mit dem Du von Deinem ersten bis zu Deinem letzten Atemzug zusammen bist.

     Und Du hast es verdient, dass Du geliebt wirst. Von Dir selbst. Du hast es verdient, in den Spiegel zu schauen und dort in liebevolle strahlende Augen zu schauen.

     Denn wenn wir Liebe in unserem Leben haben wollen - auch die wirkliche Liebe von anderen Menschen - die Liebe von Menschen des anderes Geschlechts - dann führt kein Weg daran vorbei, dass wir uns zuerst selber lieben.

     Denn nur in dem Maß, wie wir uns selbst lieben und akzeptieren können, können wir auch die Liebe von anderen Menschen annehmen. Wenn wir uns selbst nicht leiden können, dann dringt die Liebe von unserer Traumfrau / unserem Traummann auch nicht zu uns durch, selbst wenn sie sie uns schenken: Denn wir glauben dann immer noch, wir hätten das nicht verdient.

     Der einzige Weg also wirklich Liebe in unserem Leben auch zu erleben (und nicht nur davon zu träumen - oder zu hoffen), ist der, dass wir anfangen, uns selbst zu lieben.

     Das klingt jetzt vielleicht im ersten Moment etwas nach "Eso" oder "Wir haben uns alle lieb" - doch wenn wir die Person im Spiegel nicht lieben können, dann haben wir es wirklich schwer im Leben.

Was passiert in einem Leben ohne Liebe?

     Wenn wir nicht lernen, die Liebe wirklich zu zu lassen, dann wird unser Leben leer bleiben. Wir werden immer das Gefühl haben, als würde etwas ganz Wichtiges fehlen. Vielleicht kennst Du ja sogar Menschen, die dieses Gefühl haben.

     Wenn wir nicht lernen, uns selbst zu lieben, dann werden wir ein Leben lang versuchen, uns die Liebe zu "verdienen". Wir werden nie glücklich mit uns selbst sein und immer das Gefühl haben, "nicht gut genug" zu sein.

     Auch wenn wir in anderen Bereichen erfolgreich sind - ohne wirkliche Liebe in unserem Leben können wir diese Dinge nicht geniessen. Es wird alles an der Oberfläche bleiben. Das ist manchen Bereichen ganz okay - doch wenn das ganze Leben so ist, dann fehlt etwas...

In der Schule lernt man das nicht...

     Es gibt in der Schule kein Fach, in dem Dir beigebracht wurde, wie Du mit Dir selbst im Reinen sein kannst. Niemand hat Dir dort beigebracht, wie Du Dich selbst wirklich akzeptieren und lieben kannst.

     Oft war dort sogar oft das Gegenteil der Fall: Die Schüler mit den besseren Leistungen wurden von den Lehrern auch mehr gemocht. Mögen über Leistung.

     In der Schule lernen wir es also nicht - und auch sonst gibt es wenig Orte, wo Du wirklich lernen kannst, wie Selbstliebe funktioniert - obwohl sie die Basis für ein glückliches Leben ist!

     Das Ergebnis? 
Das Wichtigste  bleibt auf der Strecke:

Du selbst!


Vielleicht kennst Du das ja auch?



  1. Du hast das Gefühl hast, etwas ganz Wichtiges fehlt in Deinem Leben

  2. Du hast das Gefühl erst "noch besser" werden zu müssen, bevor Du wirklich Liebe "verdient" hast

  3. Du würdest so gerne Deine Liebe für einen anderen Menschen ausdrücken, aber Du weißt nicht wie

  4. Du stößt in Deinem Leben häufig an die selben Grenzen

  5. Du hast das Gefühl, wenn Du jemand anders wärst, dann wäre Dein Leben viel besser

  6. Du hast die Nase voll davon, Dich ständig unsicher und "unzulänglich" zu fühlen

  7. Du willst mehr Liebe in Deinem Leben, aber weißt nicht, wie Du das anstellen sollst


     Wenn es Dir so oder so ähnlich schon einmal gegangen ist, dann geht es Dir wie mir früher auch - und wie den meisten Menschen immernoch!

Wie sieht es in DEINEM Leben aus?

     Wahrscheinlich versuchst Du wie alle anderen auch, so gut wie möglich vorwärts zu kommen. Alles in Deinem Leben geregelt zu bekommen. All den Ansprüchen gerecht zu werden.

     Doch irgendwie ist da immer noch das Gefühl, als würde ein entscheidender Baustein fehlen. Du kennst zwar Zeiten, in denen Du glücklich bist - doch das ist noch lange kein Dauerzustand, obwohl Du Dir so viel Mühe gibst.

     Vielleicht hast Du das Gefühl, nicht gut genug zu sein im Vergleich zu anderen. Und dadurch fühlst Du Dich immer ein bisschen "kleiner" und "unzulänglicher" als die anderen.


     Was konntest Du bisher tun?

     Wahrscheinlich hast Du schon Deine ganz eigenen Wege ausprobiert, wie Du ein besseres Gefühl für Dich selbst bekommen kannst - und bist auch bis zu einem gewissen Punkt gekommen.

     Doch was, wenn man alleine einfach nicht über diesen Punkt hinauskommt? Wenn Du das Gefühl hast, immer noch nicht "gut genug" zu sein?

     Gibt es nicht auch einen einfachen und nachhaltigen Weg, wie Du all diese Unsicherheit ein für alle mal loswerden kannst? Einen einfachen Weg, wie Du Selbstliebe lernen kannst?

Die Lösung: Das Selbstliebe Audio Programm

selbstliebe CD
  • Selbstliebe ist kurz und effektiv

  • In weniger als 1,5 Stunden kannst Du lernen, das Gefühl der "Unzulänglichkeit" ein für alle mal loszulassen

  • Dadurch kommst Du wieder in Verbindung mit Dir selbst

  • Du kannst "das geheime Versteck" der Liebe finden

  • Du kannst Liebe wirklich wieder zulassen in Deinem Leben - und vielleicht ahnst Du schon, was das für Deine Beziehung bzw. Deine Wirkung auf das andere Geschlecht tun kann...

  • Du wirst auch immer glücklicher sein, so dass Dich Deine Umgebung wahrscheinlich bald fragen wird, was mit Dir los ist... ;-)

  • Du kannst tief in Dir wissen, dass Du schon gut genug bist - und dass Du alle Liebe in diesem Leben verdient hast

  • Du kannst viiiiiel glücklicher und freier durch Dein Leben gehen :-))




Warum ist Selbstliebe so wichtig?

     Häufig haben wir unserem Leben das Gefühl, das etwas Entscheidendes fehlt. Vielleicht sind wir nicht so richtig im Fluss, oder uns kommen manche Dinge einfach "leer" vor...

     Die Welt spiegelt uns immer das wieder, was in uns selbst ist.

"Wir ziehen das an, was uns ähnlich ist." (Jerry & Esther Hicks)

     
Doch was ist, wenn die Liebe in uns fehlt? Wenn wir uns selbst nicht lieben können - wenn wir keine Liebe für uns selbst empfinden können? Dann werden wir auch von anderen nicht viel Liebe "bekommen" können.

     Denn wir können nur das bekommen, was in uns ist. Wenn wir uns selbst nicht leiden können, dann wird die Welt uns eine Menge "Beweise" dafür liefern, dass wir "nicht liebenswert sind".

     Doch wenn wir in einer guten Beziehung mit uns selbst leben, wenn wir uns selbst akzeptieren und lieben können, dann bekommen wir auch von der Welt eine Menge Beweise, dass wir ein wundervoller und liebenswerter Mensch sind.

"Wie Innen so Außen"

     Wir suchen so häufig in der äußeren Welt, in anderen Menschen nach der Liebe, nach der wir uns so sehnen. Dabei liegt der Schlüssel zur Liebe in uns selbst.

"Wie viele Seiten muss ich noch umblättern - wie oft muss ich noch lernen - alle Liebe, die ich habe, ist in mir selbst" (The Verve - "Lucky man" - toller Song by the way ;-) )

     Nur wenn wir den Schatz in uns selbst entdecken, können wir auch die Schätze entdecken, die diese Welt für uns bereit hält. Alles ist hier für uns - doch es beginnt immer in uns selbst. Nur mit Liebe zu uns selbst, können wir wirklich Liebe in unser Leben bringen.

"Nur wer sich selbst liebt, kann auch andere lieben."


    Wahrscheinlich kennst Du auch viele Menschen, die auf der Suche nach der Liebe sind - Menschen, die sich einen Partner oder eine Partnerin wünschen - und hoffen, dadurch dann endlich das große Glück im Leben zu finden. Eine Partnerschaft ist auch eine der wunderschönsten Dinge im Leben.

     Doch wenn wir uns von unserem Partner die Erfüllung erhoffen, die wir uns selbst nicht geben können, dann wird aus der glücklichen Beziehung nicht viel. Vielleicht gibt es dann ein paar außergewöhnliche Momente - doch das dauerhafte Glück will sich einfach nicht einstellen.

     Erst wenn wir anfangen, uns selbst die Liebe zu geben, die wir uns vom anderen wünschen, dann klappt das auch mit der glücklichen Partnerschaft. Das ist übrigens "das Geheimnis" jeder glücklichen Partnerschaft: Sich selbst genug sein - und nicht vom anderen erwarten, dass er einen glücklich macht.

"Ein Schritt zu Deinem eig'nen Herzen
ist ein Schritt zu dem Geliebten"
(Rumi, Das Lied der Liebe)

     Deswegen ist Selbstliebe die Basis für ein glückliches und zufriedendes Leben. Und nicht nur das: Sie ist auch die Basis für eine glückliche Beziehung. Sie ist die Basis, dass Du überhaupt attraktiv auf das andere Geschlecht wirkst.

     Denn stell Dir mal jemandem vom anderen Geschlecht vor, der ständig ausstrahlt: "Ich kann alleine nicht glücklich sein - Du bist dafür verantwortlich, dass es mir gut geht. Und da ich mich selbst nicht so sehr mag, brauche ich von Dir ständig die Bestätigung, dass Du mich wirklich liebst." - Wie attraktiv wirkt so jemand auf Dich? Ist das jemand, mit dem Du viel Zeit verbringen willst?

     Deswegen lerne die Selbstliebe, damit Du auch für das andere Geschlecht attraktiv bist und bleibst!

Einer der einfachsten Wege für wirkliche Selbstliebe ist das Selbstliebe Audio Programm. Wenn auch Du all die Vorteile geniessen willst, attraktiv für das andere Geschlecht sein willst, eine glückliche Beziehung mit Dir und anderen führen willst, dann kannst Du Dich jetzt für das Selbstliebe Programm entscheiden.


Wer ist André Loibl und wie kann er mir helfen, Selbstliebe zu lernen?

     Ich bin ein ganz "normaler Mensch" wie Du auch.   

   Bis 2003 ging es mir selbst so, dass ich mich nicht so richtig leiden konnte. Natürlich hätte ich das nie offen zu gegeben, aber tief in mir war ich unzufrieden mit mir.

     Ich glaubte, ich müsse erst noch viel besser werden, damit ich all die guten Dinge in meinem Leben verdienen würde. Ich war nicht so richtig im Einklang mit mir - und habe versucht, das Ganze zu kompensieren:

     Mit zu viel Essen, mit Rauchen und einem Leben, in dem ich mehr vor mir davon gelaufen bin. Denn ich konnte mich ja nicht zu 100% leiden. Wie gesagt: Hätte ich nie zugegeben.. ;-)

     Doch im Jahr 2003 machte ich eine Menge Veränderungen für mich selbst - und dabei lernte ich etwas ganz Wichtiges: Ich hörte auf, vor mir selbst davon zu laufen und fing an, mich kennen zu lernen. 

     Das klingt vielleicht etwas seltsam "mich selbst kennenlernen" - doch wahrscheinlich gibt es einen Teil in Dir, der weiß, was ich damit meine...

     Eine meiner schwierigsten Lektionen, die ich dabei lernte, war, mich selbst so zu akzeptieren, wie ich war. Ich war nicht perfekt - im Gegenteil, ich war weit davon entfernt, auch nur annähernd perfekt zu sein... ;-)

     Und doch war das, eine meiner wichtigsten Lektionen: Zu lernen, mich so zu lieben, wie ich war. Denn als ich anfing, mich selbst zu lieben und zu akzeptieren, wurden auch die anderen Veränderungen für mich einfacher! :-)

     Mein ganzes Leben fing an, sich sehr zum Positiven zu verändern. Es war fast schon magisch, wie ich alles immer einfacher und besser wurde - und das hauptsächlich dadurch, dass ich anfing, mich selbst zu lieben.

     Ich habe verschiedene Wege probiert - und dabei eine Menge gelernt, viele verschiedene Strategien, Techniken, Methoden, die mich alle ein Stückchen weiter gebracht haben. Es war wie ein Puzzle zu dem sich immer mehr Teile hinzufügten.

     Du siehst, ich bin ein ganz normaler Mensch wie Du auch - und ich bin den Weg der Selbstliebe gegangen. 

     Es ist also möglich. Es war für mich möglich - und genau so ist es für Dich möglich. Denn ich habe keine geheimen Superkräfte gehabt oder so - ich bin wie gesagt, ein ganz normaler Mensch wie Du auch. 

     Ich habe einfach die effektivsten Strategien und Techniken für mich angewendet, die ich aus all dem, was ich gelernt hatte, herausgefiltert hatte.

     Doch Du musst jetzt keine NLP-Ausbildung machen oder die unzähligen Meditationstechniken ausprobieren, die ich studiert habe. 

    Du kannst ganz einfach das Selbstliebe Programm für Dich nutzen! :-) Denn hier habe ich für Dich aus all den Strategien und Techniken ein einmaliges Audio-Programm erschaffen. Mit dem Du in weniger als 1,5 Stunden all das anwenden kannst, was ich in vielen Jahren gelernt habe.


7 Punkte - was DIR "Selbstliebe" bringt

Das Selbstliebe Audio Programm hilft Dir dabei...
  • das Gefühl des "Nicht-Gut-Genug-Seins" loszuwerden, damit Du wieder anfangen kannst, die Liebe zu zu lassen

  • negative Gedanken und Gefühle über Dich selbst und andere Menschen in Vergebung aufzulösen,  damit Du frei entscheiden kannst - und nicht von alten Glaubensmustern eingeschränkt wirst

  • ein völlig neues wunderbares Gefühl für Dich selbst zu entwickeln, damit Du in den Bereichen erfolgreich sein kannst, in denen Du es sein willst

  • von Innen heraus zu strahlen, so dass Deine Umgebung Dich in kurzer Zeit auf Dein strahlendes und irgendwie jüngeres Aussehen ansprechen wird
  • durch Dein besseres Gefühl für Dich selbst Deine Partnerschaft auf ein ganz neues Niveau zu heben und viel attraktiver für das andere Geschlecht zu sein

  • wieder in Dir zu ruhen und frei zu sein, all die Möglichkeiten in Deinem Leben wahrzunehmen - und Deinen ganz eigenen Weg Schritt für Schritt zu gehen

  • endlich wieder die Sicherheit eines starken Selbstvertrauens in Deinem Leben zu haben



„Kann das wirklich so einfach sein?“    Ja!

Mit dem Selbstliebe Audio Programm kannst Du jetzt anfangen, Deine ganze Unsicherheit loszuwerden - und endlich ein gutes Gefühl für Dich selbst zu entwickeln. Du kannst das Programm so oft hören wie Du willst. (Am Anfang am Besten alle 2 Tage). Du wirst merken, wie sich einiges in Deinem Leben verändern wird!

Und wie geht das?!

Ganz einfach:

Lege oder setze Dich einfach entspannt hin, starte das Selbstliebe Audio Programm - und geniesse das gute Gefühl wie all diese unsicheren Gefühle von Dir abfallen können.


Du brauchst keine Vorkenntnisse - Du kannst direkt loslegen.



Wie könnte es für DICH sein, wenn Du all diese Zweifel und Unsicherheiten loswerden könntest?

     Stell Dir mal vor, wie es wäre, wenn Du in weniger als 1,5 Stunden all diese alten Dinge, all diese negativen Gedanken über Dich selbst einfach loswerden könntest... wie Du diese Freiheit spüren kannst, wie Du sie vielleicht früher schon einmal gespürt hast.

     Stell Dir mal vor, wie Du es Dir gleich so richtig bequem machen kannst, Du nimmst Dir Deine Kopfhörer - oder machst Deine Anlage an... und dann kannst Du Dich einfach so entspannen wie es für Dich am Besten ist...

     Und dann kannst Du wahrnehmen wie immer der Ballast des "nicht gut genug seins" und des "Liebe verdienen müssens" von Dir abfallen kann, wie alles immer leichter werden kann... wie sich eine riesige Erleichterung in Deinem Gefühl immer mehr verstärken kann... wie Du ganz einfach all das loslassen kannst, was Dich bisher noch zurückgehalten hat... wie Du in ein völlig neues Gefühl der Liebe für Dich selbst eintauchen kannst..

     Stell Dir mal vor, wie es ist, wenn Du gleich all diese Erleichterung, all diese Freiheit, all diese Liebe in Dir spüren kannst... wie Du fühlen kannst, Deine Unsicherheit ist endgültig verschwunden...

     In weniger als 1,5 Stunden kannst Du ein tiefes Gefühl der Liebe in Dir wahrnehmen, dieses Gefühl, nach dem Du Dich wahrscheinlich lange gesehnt hast...

     All das ist für Dich möglich, wenn Du Dich jetzt für das Selbstliebe Audio Programm entscheiden willst.

     Du zahlst nur einmalig 22,77 und Du kannst heute damit anfangen, endlich dieses Gefühl des Klein-Seins, das Gefühl des Nicht-Genug-Seins in Deinem Leben loszuwerden - und Dich auf den Weg zu einem völlig neuen Lebensgefühl zu machen.

     Einem Lebensgefühl voller Liebe für Dich selbst und andere Menschen


Wenn ich Du wäre, und das Selbstliebe Programm noch nicht selbst erlebt hätte, würde ich mir wahrscheinlich folgende Fragen stellen:

Frage: "Ich weiss nicht, wie ich das machen soll mit der Selbstliebe"

Antwort: Ich führe Dich Schritt für Schritt durch diesen Prozess. Du musst gar nichts tun, einfach nur entspannt zuhören...

Frage: "Ich kann mich so schlecht entspannen. Ich weiß gar nicht, wie ich da die ganze Zeit sitzen und zuhören soll."

Antwort: Das ist völlig okay. Bevor wir in den eigentlichen Prozess gehen, mache ich mit Dir eine ganz einfache und leichte Entspannung bei Du ganz von selbst entspannen wirst.

Frage: "Was ist, wenn ich dabei ständig einschlafe? Dann bekomme ich das Wichtigste doch gar nicht mit oder?"

Antwort: Wenn Du während der Selbstliebe CD einschläfst, dann ist das gar nicht schlimm. Im Gegenteil! Es kann sogar seht nützlich sein, denn bei dem Selbstliebe Programm kommuniziere ich auch mit Deinem Unterbewußtsein. Und das kann manchmal sogar noch besser lernen,  wenn Du dabei einfach einschlafen kannst...


Frage: "Ich weiß nicht, wie ein Audio Programm mir dabei helfen soll, meine Unsicherheit loszuwerden und mich selbst zu lieben. Hilft das denn überhaupt?"

Antwort:
Oh ja, das hilft - und wie! :-)

Die Ursache dafür, dass wir in unserem Leben nicht da sind, wo wir eigentlich sein wollen, liegt darin, dass wir noch zu viele negative Dinge über uns selbst glauben. Wir halten uns selbst zurück, weil wir glauben, wir hätten es "nicht verdient". Wir haben das Gefühl, als würde etwas Entscheidendes in unserem Leben fehlen... Das Selbstliebe Programm arbeitet direkt an diesen Ursachen. Dein Unterbewusstsein lernt, wie Du diese negativen Glaubenssätze über Dich selbst loswerden kannst - und so immer mehr die Liebe in Deinem Leben spürst, nach der Du Dich manchmal so sehnst...

Was macht Dein "Selbstliebe" anders im Vergleich zu anderen?

  1. "Selbstliebe" arbeitet an den Ursachen - und Du kannst wirklich ERLEBEN, wie sich etwas verändern wird! :-)

  2. In "Selbstliebe" führe ich Dich Schritt für Schritt durch den Prozess des Vergebens und Annehmens, so dass Du nichts falsch machen kannst

  3. Das Selbstliebe Programm ist aus meiner persönlichen Erfahrung entstanden - und ich nutze es häufig selbst!


       Natürlich ist es immer gut selbst zu überprüfen. Deswegen biete ich Dir Selbstliebe mit einer...

100% Geld-zurück-Garantie - 60 Tage 

     Ich bin nicht zufrieden, wenn Du nicht mehr als zufrieden bist. Deswegen hier meine 100% Garantie: Teste "Selbstliebe" für volle 60 Tage und wende es so oft an, wie Du willst. Und dann fälle Dein Urteil. Wenn Dir "Selbstliebe" nicht dabei helfen sollte, Dich selbst mehr zu lieben, dann bekommst Du innerhalb von 60 Tagen Dein Geld zurück. Ohne wenn und aber. Ohne Kleingedrucktes und ohne Haken!    7654 

Das bedeutet, Du musst Dich nicht einmal sofort entscheiden, ob Selbstliebe etwas für Dich ist. Du kannst es einfach auf Herz und Nieren testen. 60 Tage lang - und im Schlimmsten Fall bekommst Du einfach Dein Geld zurück. Du kannst also heute bestellen, denn alles Risiko liegt bei mir.

     Das kann ich natürlich nur machen, weil ich weiss, was das Programm Selbstliebe für mich bewirkt hat - und was er auch für Dich bewirken kann.

     Doch falls Selbstliebe für Dich nicht passt, dann bekommst Du Dein Geld wieder. Ganz einfach! Also teste am besten heute! :-)


mehr energie strandJa, jetzt starten!


Dein Einsatz für Selbstliebe:

€ 37,- Jetzt für kurze Zeit nur € 22,77 


     € 22,77 sind weniger als Du für einen Kinoabend zu zweit, einen Tagesausflug, ein Essen mit Deinem Partner oder Deiner Partnerin bezahlen musst.

     Und es ist auch viel weniger als Dich eine einzige Stunde Coachig kostet...

     Wenn Du Du wirklich das gute und glückliche Gefühl haben willst, und ein Werkzeug haben willst, dass Du so oft es nötig ist nutzen kannst, dann kannst Du jetzt die Entscheidung treffen, in Dich und in "Selbstliebe" zu investieren.

Sofort Zugang

     Du kannst Selbstliebe jetzt kaufen und Du bekommst sofort Deinen download-link zugeschickt. Damit Du sofort anfangen kannst, wieder die Liebe in Deinem Leben zu fühlen, die Du verdient hast!

Auch wenn es jetzt 2 Uhr nachts ist, der Download funktioniert sofort und Du kannst sofort loslegen.

Was genau bekommst Du gleich?

selbstliebe CD

  • "Selbstliebe" als High-Quality mp3 (320 kbit)  zum sofort Download
  • eine ausführliche Anweisung zur Handhabung
  • ein Cover zum Ausdrucken, wenn Du Dir "Selbstliebe" als CD brennen willst

  • 79 Minuten und 20 Sekunden, in denen Du wirklich Selbstliebe lernen kannst

  • Eine Version für Tags mit "Aufwach-Sequenz" und eine Version, die Du zum Einschlafen nutzen kannst

     Zusätzlich zu dem Audio-Programm "Selbstliebe" bekommst Du als Bonus...

diamant meditation
  • Bonus : Diamant Meditation

     In dieser exklusiven Meditation, die sonst nur meine Premium Mitglieder bekommen, zeige ich Dir einen Weg, wie Du über Deine Körperempfindungen wieder zu Dir selbst und der Liebe in Dir finden kannst. 

     Mit der Diamant Mediation kannst Du alte Einschränkungen loslassen - und wieder in Verbindung mit der Liebe und Kraft in Dir stehen

Was ist jetzt genau zu tun?

     Sichere Dir "Selbstliebe" jetzt  - es ist ganz einfach!

     Klicke unten auf den Button "In den Einkaufswagen",
dann kannst Dich jetzt für eine der beiden sicheren Zahlungsarten entscheiden - Paypal oder einmalige Abbuchung per Lastschrift. Dann nimme Deine Zahlung vor. Du erhälst dann sofort den Download-Link für Dein persönliches Selbstliebe Programm.


5 gute Gründe, jetzt zu handeln
  • Du kannst schon in weniger als 1,5 Stunden endlich das Gefühl des "Nicht-gut-genug-seins" loswerden!

  • Der Angebotspreis von € 22,77 wird bald wieder auf € 37,- erhöht

  • Wenn Du nicht anfängst, Dich um Dich und Deine Beziehung zu Dir selbst zu kümmern, dann wirst Du immer das Gefühl haben, dass etwas ganz Wichtiges fehlt in Deinem Leben.

  • Du wirst schon bald wieder ein Gefühl der Verbundenheit zu Dir selbst und anderen Menschen fühlen, nach dem Du Dich jetzt vielleicht noch sehnst. 

  • Du wirst all die Vorteile geniessen können, die Deine gute Beziehung zu Dir selbst haben: Deine Beziehung wird sich verbessern und auch Deine Wirkung auf das andere Geschlecht wird eine ganz andere sein! 


 
Am besten sofort!
     
    
Wenn Du jetzt nicht handelst, dann wird sich auch nichts verändern für Dich.  Wenn Du jetzt nichts tust, wirst Dich immer wieder fragen, wie Du es anstellen sollst, das Gefühl des "nichts genug seins" loszuwerden. Du wirst versuchen, Dir die Liebe "zu verdienen" und trotzdem das Gefühl haben, das etwas ganz Entscheidendes fehlt... Wenn Du jetzt nicht handelst, wirst Du wahrscheinlich noch lange an der "Krankheit" leiden, die ich selbst jahrelang hatte: Das berühmte Sich-Selbst-Nicht-Leiden-Können...

     Doch Du kannst all das vermeiden, in dem Du einfach jetzt aktiv werden kannst und Dir jetzt Dein ganz persönliches Selbstliebe Programm sicherst. Einfach in den Warenkorb legen und jetzt sofort starten in ein Leben voller Liebe und Lebensfreude! :-)


Ja, André, ich möchte "Selbstliebe" jetzt haben!

Ich will jetzt starten und das Gefühl des "Nicht genug seins" in meinem Leben endgültig loswerden!

Ich verstehe, dass ich nur einmalig € 37,- € 22,77 bezahle. Es folgen keine weiteren Zahlungen. Ich verstehe auch, dass ich kein Risiko eingehe, da ich eine 100% Geld-zurück-Garantie für 60 Tage geniesse.

André Loibls Selbstliebe

selbstliebe cd

eqbb

 



     Ich wünsche Dir viel Liebe in Deinem Leben!
 

     Viel Spaß mit DEINEM Selbstliebe-Programm!

     Lass das Sönnchen rein! :-)motivation energie veränderung

andre loibl mehr energie

Dein André Loibl


     P.S.: Mit den Methoden aus diesem wirklich effektiven Audio-Programm habe ich es in den letzten Jahren geschafft, das Gefühl des "Nicht-genug-seins" engültig loszuwerden. Durch die Liebe für mich selbst kann ich jetzt auch wirklich einen lebendigen Austausch mit anderen Menschen erleben. Und durch mein Leben "hüpfen" :-) Wenn Du auch diese Liebe und Leichtigkeit, dieses Glücklich Sein in Deinem Leben haben willst, dann kannst Du Dich heute entscheiden, Selbstliebe zu testen.

     P.P.S.: Wenn Du Dir noch unsicher bist, ob Du "Selbstliebe" für Dich nutzen sollst, dann erinnere Dich an meine 100% Geld-zurück Garantie. Wenn Dir "Selbstliebe" aus irgendeinem Grund nicht gefallen sollte, bekommst Du Dein Geld zu 100% zurück - ohne Kleingedrucktes.

                                

Datenschutzerklaerung | AGB | Impressum | Widerrufsbelehrung | Weiteres | Selbstliebe lernen